Website-Icon Ganz einfach Buchhaltung lernen

Passgenauer Support

Sie wollen in Ihrem Betrieb die Buchhaltung selber machen, sind in Ihrem Verein zum Kassier ernannt worden oder führen eine private Buchhaltung – vielleicht mit einer Liegenschaft oder Stockwerkeigentum – und arbeiten neu mit Banana. Und natürlich wollen Sie möglichst schnell loslegen.

Da bleibt immer die eine oder andere Frage offen und Sie suchen zuverlässige persönliche Unterstützung weil Banana sehr viel kann und es eine Menge versteckter Funktionen gibt, mit denen Sie Ihre täglichen Arbeiten effizient und zeitsparend erledigen können. Und weil Sie sich möglicherweise der Buchhaltung erst einmal vorsichtig annähern.
Sie bekommen diese Unterstützung massgeschneidert und schnell bei uns. Von A wie Aufsetzen über K wie Kontenplan erstellen bis Z wie Zufriedenheitsgarantie.

Einfacher Telefon-Support

Wie geht denn das gleich? Oder Banana macht nicht das, was sie wollen? Meist sind das eher einfach zu lösende Herausforderungen.
Dafür gibts meine zeitnahe Hilfe per Telefon. Das geht ganz einfach.
Rufen Sie 044 912 32 36 an und entweder haben Sie mich grad in der Leitung, oder Sie senden mir ein Mail und ich rufe zurück.
Bis zehn Minuten helfe ich Ihnen kostenlos mit reinem Telefonsupport.
Brauchen wir mehr Zeit – diese Vereinbarung gehen Sie mit Ihrem Anruf bei mir ein – verrechne ich Ihnen pro Minute CHF 2.50 (ab Beginn des Gesprächs).
Dabei rechne ich im Fünfzehn Minuten-Takt ab und verrechne eine Minimalzeit von einer Viertelstunde.
Das gilt auch für Fragen und Probleme, zu deren Beantwortung wir Hilfsmittel wie TeamViewer brauchen.
Wenn ich eine Buchhaltung prüfen muss, um allfällige Fehler zu finden, gelten der Gold- oder Platin-Tarif.

Buchhaltung auswärts delegieren

Wollen Sie Ihre Buchhaltungsarbeiten mit allem Drum und Dran auswärts machen lassen?
Für den Fall finden Sie hier unser interessantes Angebot.

Platinum-Support – Lernen und selber machen

Das umfassendste Supportpaket basiert darauf, dass Sie bei allen Einrichtungsarbeiten dabei sind und gleich selber lernen, wie Sie Banana effizient nutzen. Sie lernen zudem die wichtigsten Grundregeln um korrekt buchen zu können. So können Sie auch als Buchhaltungsneuling nach kurzer Zeit selbständig arbeiten.

Wie profitieren Sie vom Platinum-Support?

Der Platinum-Support basiert auf einem Stundensatz von CHF 160.00 plus allfällige Reisespesen. Personen mit wenig oder keiner Buchhaltungserfahrung brauchen in der Regel etwa vier Stunden, um mit Banana sicher und selbständig buchen zu können. Inklusive Installation und Kontenplan-Anpassungen. Den Platinum-Support bekommen Sie auch online. Wir helfen Ihnen beim Installieren einer geeigneten Software.

Gold-Support

Der wertvolle Gold-Support macht immer dann Sinn, wenn Arbeiten anstehen, bei denen Sie nicht dabei sein müssen. Zum Beispiel erstellen wir eine Buchhaltung nach Ihren Wünschen, richten Sie ein (Gold) und passen sie anschliessend gemeinsam mit Ihnen an (Platinum). Ebenso suchen und korrigieren wir Fehler und führen gerne andere Auftragsarbeiten für Sie aus. Das kann auch per Telefon, E-Mail oder mit einem Fernwartungstool stattfinden. Bei dieser Variante arbeiten wir fast immer ohne dass Sie persönlich mit dabei sind.

Wie profitieren Sie vom Gold-Support?

Der Gold-Support basiert auf einem Stundenansatz von CHF 150.00.

Banana kaufen und loslegen

Sie können die Banana-Software direkt bei banana.ch im Internet oder in jedem grösseren Bürofachhandel (z.B. Office World) kaufen.
Damit Sie schnell mit Buchhalten beginnen können, bekommen Sie bei uns einen für Sie massgeschneiderten Kontenplan ab CHF 180.-.
Damit wir den Kontenplan für Sie ausarbeiten können, schicken wir Ihnen einen kurzen Fragebogen und kontaktieren Sie bei bedarf telefonisch.

Buchhalten und Banana bequem zuhause lernen

Lernen Sie in fünf Lektionen wo und wann Sie wollen Buchhaltung für Praktikerinnen und Praktiker mit Banana. Der Learnletter fängt bei null an und auch für Leute, die schon Basiswissen in Buchhaltung mitbringen, hält er eine ganze Menge Tipps und Tricks bereit. Klicken Sie hier und lesen Sie mehr darüber.

“No cure – no pay” – Ihre Zufriedenheitsgarantie

Die christliche Seefahrt hat zwar nur am Rande mit Buchhaltung zu tun, jedoch viel mit Tradition. Gerät ein Schiff in Seenot, wir es nach dem Prinzip von “no cure no pay” aus der Not gerettet. Das heisst, der Eigner braucht nur zu zahlen, wenn der Retter Erfolg hat.
Deshalb unser Versprechen an Sie: Sollten wir mit einer Arbeit mit Banana, die wir für Sie ausführen dürfen keinen Erfolg haben, so brauchen Sie nichts zu bezahlen. Ganz egal, wie viel Zeit wir investiert haben.

Erfolglose Datenrettungsversuche nach Bedienungsfehlern von Kunden, Arbeiten die wir wegen Inkompatibilität von Banana mit Kunden-Hardware nicht ausführen können und Aufgabenstellungen, die durch den Funktionsumfang der Banana-Software nicht oder nicht nach exaktem Kundenwunsch lösbar sind, schliessen wir von diesem Garantieversprechen aus.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Vielleicht ist in den Beschreibungen auf dieser Seite genau Ihr Fall nicht mit dabei, weil hier die gängigsten Szenarien aufgelistet sind.
Rufen Sie uns in jedem Fall einfach an. Meist klärt ein Gespräch schnell die Lage.

Kontakt mit Hanspeter Eberle bekommen Sie per Mail.

Kontaktieren Sie mich hier per Mail.

oder per Telefon +41 44 912 32 36

Die mobile Version verlassen